Support

SupportSie wünschen sich größtmöglichen Nutzen von Ihrer leistungsfähigen und daher auch komplexen IT-Technologie. Pflege und Wartung sollen nicht zu Ihren Sorgen gehören, so dass Sie sich ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen können.

Wir verstehen uns als Dienstleister und kümmern uns täglich, individuell und umfassend um Pflege und Wartung der eingesetzten Systeme: sei es in Form aktueller Dokumentation, durch kompetente Hotline-Ansprechpartner oder den Servicetechniker vor Ort.


Für schnelle und unmittelbare Unterstützung nutzen Sie bitte den Online-Support der K7-Hotline. Klicken Sie bitte hier.
Alles Weitere klärt der Mitarbeiter der K7-Hotline mit Ihnen.
Weitere Informationen zum K7 Online-Support finden Sie hier als PDF zum Download.


Darüber hinaus stellt K7 Ihnen als Kunde eine Support-Plattform, das K7 Service-Portal zur Verfügung.
Bei der Plattform handelt es sich um ein modernes Ticketsystem, in das Anregungen, Wünsche und Probleme eingestellt werden. Der Nutzer kann die Bearbeitung des Tickets aktiv mitverfolgen.

Neben der Bearbeitung von tagesaktuellen Supportfällen ist es das langfristige Ziel des Portals, den Anwendern der K7-Lösungen Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung zu geben und die Lösungen damit noch weiter zu verbessern.
Die Kommunikation mit dem System ist über einen zertifizierten Zugang mit Verschlüsselung abgesichert.

Sie finden das Portal unter folgender Adresse:
https://serviceportal.k7-it.de

Eine Kurzanleitung können Sie hier herunterladen:
Erste Schritte mit dem K7 Serviceportal


 
Der Bereich " Produktinfos" ist für alle Interessenten zugänglich.
Als Kunde der K7 IT-Solutions GmbH können Sie zudem unkompliziert
unseren Support-Bereich k7_lock nutzen. Hier finden Sie Dokumentationsmaterial zu den Produkten.
Gerne richten wir Ihnen auf Wunsch eine entsprechende Zugangsberechtigung ein (Login, bestehend aus Benutzername und Kennwort).
Kontaktieren Sie uns hierfür einfach per E-Mail an info@k7-it.de, per Kontaktformular oder per Telefon oder Fax.





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