Support

Sie wünschen sich größtmöglichen Nutzen von Ihrer leistungsfähigen und daher auch komplexen IT-Technologie. Pflege und Wartung sollen nicht zu Ihren Sorgen gehören, so dass Sie sich ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen können.

Wir verstehen uns als Dienstleister und kümmern uns täglich, individuell und umfassend um Pflege und Wartung der eingesetzten Systeme: sei es in Form aktueller Dokumentation, durch kompetente Hotline-Ansprechpartner oder den Servicetechniker vor Ort.

Für schnelle und unmittelbare Unterstützung nutzen Sie bitte den Online-Support der K7-Hotline. Klicken Sie bitte hier.

Darüber hinaus stellt K7 Ihnen als Kunde eine Support-Plattform, das K7 Service-Portal zur Verfügung.

Aktuelle Dokumentation (Handbücher, Zertifikate etc.) finden Sie im (nicht-öffentlichen) Downloadbereich.
Einen persönlichen Login richten wir Ihnen auf Wunsch gerne ein.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an info@k7-it.de.