Erfolgreiche Abi-Fußballer mit K7-Trikots

Die Schülermannschaft des Abi-Jahrgangs 2026 am Marie-Therese-Gymnasium MTG in Erlangen hat sich im diesjährigen Fußball-Duell gegen die Lehrerauswahl bravourös geschlagen.
Schon im Abschlusstraining herrschte durchweg optimistische Stimmung, mit Abi in der Tasche und perfekt mit K7-Trikots ausgestattet.

Im heutigen Spiel bei sengender Sommerhitze mussten sich die jungen, hochmotivierten KickerInnen trotz lautstarker Fan – und Sponsorenunterstützung in einer ausgeglichenen Partie dann nur knapp mit 3:1 geschlagen geben.

Es war uns als K7 eine Ehre, zum Gelingen des Abiturfinales beitragen zu dürfen.
Allen AbsolventInnen nochmal herzlichen Glückwunsch zum Abi und alles Gute für die Zukunft!
